Kontakt und Support

 

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns gerne eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns zurück!


Nachricht schreiben

oder


Oder rufen Sie uns an unter

+49 (0)171 1040301

 

Wie wird die Ware geliefert?
Sobald Ihre Treppe unser Lager verlässt werden Sie entweder per E-Mail oder telefonisch darüber informiert. Die Lieferung der Treppe erfolgt durch unsere Spedition. Sie werden zwecks Terminabsprache telefonisch avisiert. Die Lieferadresse kann jeder Zeit geändert werden.Sollten Sie telefonisch nicht erreichbar sein, erfahren wir dies rechtzeitig. Daraufhin senden wir Ihnen per E-Mail die Kontaktdaten unserer Spedition, damit Sie direkten Kontakt aufnehmen und einen Termin abstimmen können. Die Lieferung durch unsere eigene Spedition ist Kostenlos und erfolgt frei Bordsteinkante.Es gibt auch Artikel (wie zum Beispiel Kniestocktüren und Stufen) die mit Paketdienst versendet werden. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, werden Sie per Email darüber informiert.
Können die Treppen direkt zur Baustelle geliefert werden?
Wenn die Baustelle einen Straßenname und eine Hausnummer hat, kann die Lieferung auch direkt an die Baustelle erfolgen.
Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Ja! Die Selbstabholung in unserer Produktion ist möglich. Die Adresse lautet Koblenzer Str. 243, 32584 Löhne.

Schreiben Sie und eine Nachricht